Rutengehen
Rutengehen, auch unter dem Wort Radiästhese bekannt, beruht auf jahrtausende altes Wissen und Tradition. Es wird die krankmachende Wirkung von Erdstrahlen auf den menschlichen Körper untersucht.
In vielen Kulturen rund um dem Erdball wie zum Beispiel in China, Ägypten, Griechenland, bei den Römern und bei den Inkas waren die negativen Einflüsse von Erdstrahlen schon vor Tausenden von Jahren bekannt. Auch bei uns wurde vor dem Bau eines Wohnhauses oder Stalles mit der Wünschelrute der Platz abgegangen.
Wasseradern, Erdverwerfungen, Globalgitternetze, Gesteinsbruch machen sich negativ bemerkbar, wenn sich ein Mensch oder Tier diesem über längere Zeit regelmäßig aussetzt.
Einer der bekanntesten Forscher unserer Zeit war der Arzt Dr. med. Ernst Hartmann. Dieser veröffentlichte seine Beobachtungen und Zusammenhänge der krankmachenden Wirkung Mitte der 50ziger Jahre.
Ich untersuche:
- Häuser und Wohnungen
- Industriebauten
- Grundstücksuntersuchungen
- Ställe von Tieren
Meine Arbeit umfasst das Suchen von Wasseradern, Verwerfungen, Gesteinsbrüchen, Globalgitternetzen und das Currynetz, die Beratung und das Entstören dieser.
Kosten pro Stunde 60,-€ zzgl. Anfahrt